Fragen und Antworten

Unser FAQ-Bereich beantwortet dir die häufigsten Fragen.

Keine passende Antwort gefunden?
Schreibe unserem Support direkt über das Kontaktformular!

MEIN PROFIL

Profile sind für den persönlichen Gebrauch bestimmt. Für dein Unternehmen, dein Geschäft, deine Organisation o.ä. kannst du eine Seite erstellen.

Um eine Vernetzung der muslimischen Community zu ermöglichen, wählst du am besten den Namen, den du auch im Alltag verwendest und unter dem die Menschen dich kennen.
Logge dich auf Jafila ein und klicke auf den „Profil“-Button rechts auf der Startseite.
Wähle „Kontoeinstellungen“ und ändere deinen Profilnamen.
Logge dich auf Jafila ein und klicke auf den „Profil“-Button rechts auf der Startseite.
Hier findest du deine Profil-Einstellungen. Um Änderungen vorzunehmen, klicke auf „Kontoeinstellungen“.
Logge dich auf Jafila ein und klicke auf den „Profil“-Button rechts oben auf der Startseite.
Wähle „Kontoeinstellungen“ und „Sicherheit“. Wähle ein neues Passwort und bestätige durch einen Klick auf „Passwort ändern“.
Logge dich auf Jafila ein und klicke auf den „Profil“-Button rechts oben auf der Startseite. Wähle „Kontoeinstellungen“ und lade ein neues Profilbild hoch.
Logge dich mit deinem Benutznamen und Passwort auf Jafila ein. Auf der Startseite („Chronik“) erscheint ein graues Kästchen, in das du eine Meldung setzen kannst. Klicke auf „Posten“, schon erscheint dein Beitrag in der Chronik.
Klicke auf den Button oben rechts im Postingfeld und wähle „Bearbeiten“.
Klicke auf den Button oben rechts im Postingfeld und wähle „Löschen“.

BENUTZUNG

Nachrichten kannst du prinzipiell nur an Premiumseiten verschicken. Klicke dafür direkt auf der Seite auf „Nachrichten“.

MEINE SEITE

Logge dich auf Jafila ein und klicke auf den „Profil“-Button rechts oben auf der Startseite. Wähle „Seitenmanager“ und klicke auf „Seite erstellen“.
Seiten sind für Unternehmen, Geschäfte, Organisationen, Moscheen oder Vereine gedacht und dürfen nur von autorisierten VertreterInnen dieser verwaltet werden. Der Seitenname sollte dessen offiziellen Namen beinhalten.
Logge dich auf Jafila ein und klicke auf den „Profil“-Button rechts oben auf der Startseite. Wähle „Seitenmanager“ und „Seiteninformationen“, um Informationen zu ändern.
Logge dich auf Jafila ein und klicke auf den „Profil“-Button rechts oben auf der Startseite. Wähle „Seitenmanager“ und „Seiteninformationen“. Unter „Galerie“ kannst du Bilder hochladen..
Um Seitenvorchläge und Werbungen auf deiner Seite zu verhindern, sichere dir jetzt dein Premium-Paket. So bleibt deine eigene Seite werbefrei, auf anderen Seiten jedoch wird deine Seiten empfohlen.

JAFILA PREMIUM

Logge dich auf Jafila ein und klicke auf den „Profil“-Button rechts oben auf der Startseite. Unter „Zahlungen“ kannst du alle bisherigen und aktuellen Rechnungen einsehen.
Logge dich auf Jafila ein und klicke auf den "Profil"-Button rechts oben auf der Startseite. Wähle "Premium" und klicke auf "Kündigen" um deine Mitgliedschaft ab dem nächsten Monat zu kündigen.

MEINE WERBEANZEIGE

Logge dich auf Jafila ein und klicke auf den „Profil“-Button rechts oben auf der Startseite. Wähle „Werbeanzeigen“ und klicke auf „Werbeanzeige erstellen“.
Logge dich auf Jafila ein und klicke auf den „Profil“-Button rechts oben auf der Startseite. Wähle „Werbeanzeigen“
Logge dich auf Jafila ein und klicke auf den „Profil“-Button rechts oben auf der Startseite. Unter „Rechnungen“ kannst du alle bisherigen und aktuellen Rechnungen einsehen.
Jafila ist eine Suchplattform und dient zur Recherche, Verwaltung und der Pflege von Unternehmen. Bei einer ausschließlich beruflichen Nutzung der Plattform ist die Angabe der monatlichen Premium-Mitgliedschaftsbeträge als Betriebsausgabe oder Werbekosten beim Finanzamt möglich. Ihr Steuerberater kann Ihnen im Zweifelsfall sicher eine Auskunft geben. Wird die Plattform auch privat genutzt, sind die Beträge nicht steuerlich absetzbar.

JAFILA APP

Die Jafila App ist für alle Android-Geräte in Google Play und für iPhone im iTunes Store erhältlich.
Die Jafila App ist für alle Android-Geräte in Google Play und für iPhone im iTunes Store erhältlich.
Suche auf Google Play oder im iTunes Store nach „Jafila“ und installiere die App mit nur einem Klick auf deinem Smartphone.
Sobald du die App auf deinem Smartphone installiert hast, weist sie dich automatisch auf neue Updates hin und hält dich so auf dem neuesten Stand.

PROBLEME

Kontaktiere bitte unseren Kundensupport: office@jafila.com
Kontaktiere bitte unseren Kundensupport: office@jafila.com
Kontaktiere bitte unseren Kundensupport: office@jafila.com
Kontaktiere bitte unseren Kundensupport: office@jafila.com
Kontaktiere bitte unseren Kundensupport: office@jafila.com
Kontaktiere bitte unseren Kundensupport: office@jafila.com